Begleitpersonen

Für verschiedene Ferienpassangebote werden Begleitpersonen gesucht.

Du möchtest den Ferienpass unterstützen indem du Kurse begleitest?

Klicke dafür einfach auf den Helfen-Button oben links und Du findest eine Liste mit allen Kursen, für welche wir Begleitpersonen suchen. Bedingung: Du musst 18 Jahre alt sein. Bei der Anmeldung bitte die Personenangaben wie auf der ID ausfüllen, falls wir für Dich ein BÜGA bestellen müssen (für Dich ist dies kostenlos und darf nur in Zusammenhang mit dem Begleiten von Kursen genutzt werden).

Bitte lese jeweils die Texte durch. Manchmal suchen wir nur eine Kontaktperson, welche die Anwesenheit vor Ort kontrolliert, jedoch nicht am Kurs dabei sein muss. Bei einigen Kursen benötigen wir eine Begleitperson/Hauptbegleitperson, welche das Dossier mit den Teilnehmerlisten und allen wichtigen Informationen zum Kurs erhält. Diese braucht wiederum bei grösseren Teilnehmerzahlen auch noch Hilfsbegleitpersonen.

Die eigenen Kinder werden für den Kurs den man begleitet “fixiert“.

Wir danken schon jetzt für Deine Mithilfe! Alle 3 Jahre findet ein Apero für unsere Begleitpersonen als Dankeschön an Euch statt.

Sollten wir bei einem Kurs keine Begleitperson finden, muss dieser leider ersatzlos gestrichen werden.

Bei Fragen steht Dir Claudia Schmutz unter der Nummer 076 318 70 07 gerne zur Verfügung.

Euer Ferienpass-Team